Unsere Leistungen

Bei der allgemeinen Kontrolluntersuchung überprüfen wir Ihre Zähne auf Kavitäten, Beläge oder Zahnstein. Auch wird das Zahnfleisch auf pathologischen Veränderungen überprüft und Erkrankungen frühzeitig erkannt und behandelt. Die Kontrolluntersuchung ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder von großer Bedeutung.

Mit Implantaten haben wir die Möglichkeit, herausnehmbaren Zahnersatz zu umgehen und das Beschleifen von gesunden Zähnen zu vermeiden. In der modernen Zahnmedizin sind Implantate nicht mehr wegzudenken. Hierzu beraten und betreuen wir Sie wie folgt:
  • navigierte Implantation für einen sicheren und optimalen Eingriff
  • Knochenaufbau
  • Sofortimplantation
  • Sinusbodenelevation (Sinuslift)
Strahlend weiße Zähne wirken gesund und schön. Man fühlt sich selbst wohler und strahlt es auch aus! Aufgrund verschiedener Einflüsse wie Tee, Kaffee, Wein oder Zigaretten werden die Zähne im laufe der Jahre dunkler. Diese Verfärbungen lassen sich nicht mehr durch normales Zähneputzen entfernen. In unserer Zahnarztpraxis in Kelkheim verhelfen wir Ihnen mit einem Bleaching wieder zu strahlend weißen Zähnen.

Unsere Methoden:
  • Internes Bleaching
  • Home Bleaching
  • In-Office Bleaching
Parodontitis (aus als „Parodontose“ bekannt) bezeichnet Erkrankungen des Zahnhalteapparates, welche unbehandelt zu Zahnfleischrückgang, Schädigung des Kieferknochens, Zahnlockerung und letzlich zum Zahnverlust führt. • Für eine optimale Behandlung bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Kelkheim verschiedene Behandlungsmöglichkeiten die individuell nach genauster Diagnostik auf Sie angewendet werden . Dazu zählen:

• konservative Parodontitistherapie
  • chirurgische Parodontitistherapie
  • Knochen- und Geweberegeneration
  • Bakterientest
  • Antibakterielle Therapie

Die regelmäßige Prophylaxe ( PZR) ist eines des Hauptpfeiler für eine langjährige Mundgesundheit. Dabei setzten wir in unserer Praxis in Kelkheim bei der Entfernung von hartnäckigen Belägen und Bakterien auch an schwer erreichbaren Stelle, auf speziell geschultes Personal und moderne Gerätschaften, wie z.b. Pulverstrahlgeräte.

Zu unserem individuellen Prophylaxeleistungen in unserer Zahnarztpraxis in Kelkheim zählen:

• professionelle Zahnreinigung
  • Implantatprophylaxe
  • Parodontitisprophylaxe
  • individuealprophylaxe für Kinder
  • Fissurenversiegelung
Wenn Bakterien aus der Mundhöhle in das Zahninnere eindringen und den Zahnnerv entzünden, beispielsweise durch Karies, Zahnfrakturen ( z.B. bei Unfällen) oder undichte Füllungen oder Zahnersatz, so führt dies zum Absterben des Nervengewebes im Zahn. Die letzte Möglichkeit, den Zahn zu erhalten, stellt die Wurzelkanalbehandlung dar ( Endodontologie). Durch modernste Techniken, gelingt es uns sorgfältig die Wurzelkanäle zu erweitern, zu desinfizieren und so eine präzise und schonende Therapie durchzuführen. In unserer Zahnarztpraxis in Kelkheim führen wir Wurzelkanalbehandlungen auf höchstem Niveau und mit den modernsten Techniken schonend und sanft durch. Dazu zählen:

• Kofferedam
  • maschinelle Aufbereitung
  • Ultraschallaktivierte Desinfektion
  • Thermoplastische Wurzelfüllung

Frau Aruscha Asgari hat das Curriculum Endodontologie absolviert und ist berechtigt, die Endodontologie als Tätigkeitsschwerpunkt zu führen. Dies ist für Sie ein Hinweis auf ihre besondere Fachkenntnis auf diesem Gebiet.
die moderne Zahnmedizin bietet verschiedene Füllungsmaterialien mit unterschiedlichen Eigenschaften hinsichtlich Ästhetik, Haltbarkeit und Kosten an. In unserer Zahnarztpraxis in Kelkheim bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

• Compositefüllungen
  • Einlagefüllungen (Inlays) aus Keramik und Gold
Bei Zahnverlust sind sowohl die Funktion als auch die Ästhetik gleichermaßen zu berücksichtigen. In unserer Zahnarztpraxis in Kelkheim setzen wir diese Anforderungen individuell für unsere Patienten um. Dabei werden wir von einem professionellen Dentallabor unterstützt.
  • Kronen
  • Teilkronen
  • Brücken
  • Implantate
  • Teilprothesen
  • Vollprothesen
Als Veneers bezeichnet man hauchdünne Keramikschalen, für deren Herstellung der Zahn entweder gar nicht oder nur minimalinvasis präpariert wird. Es ist uns möglich, vor allem Patienten, die unter Ihrer Zahnform und Zahnstruktur leiden, mit schönen neuen Zähn in einer neuen Form und Farbe zu begeistern. Fragen Sie uns gerne ! Besuchen Sie uns in unserer Zahnarztpraxis in Kelkheim.
Zahnmedizin für die ganz Kleinen ist das Fundament für eine langjährige Mundgesundheit. Mit diesem Wissen widmen wir uns in unserer Zahnarztpraxis in Kelkheim unseren kleinen Patienten, um

• Mundhygieneschulungen
  • Fissurenversiegelungen
  • Flouridierung
  • professionelle Zahnreinigung
Als Angstpatient ist jeder Gang zum Zahnarzt schwer. Besonders für diese Patienten nehmen wir uns viel Zeit und widmen Ihnen viel Geduld. Gemeinsam arbeiten wir daran, Ihr Angstgefühl zu überwinden. In unserer Praxis in Kelkheim schaffen wir es, Sie mit modernster Zahnmedizin schmerzfrei und behutsam zu behandeln und Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen.
Wünschen Sie sich schöne, gerade Zähne ? Haben Sie Zahnfleischprobleme aufgrund verschachtelter Zähne ? Als Invisalign Anwender bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Korrektur Ihrer Zahnfehlstellung mit modernen, durchsichtigen Schienen. Vor allem die kurze Behandlungsdauer sowie der Tragekomfort dieser Schienen, haben unsere Patienten von dieser Behandlung überzeugt.
Machen Sie noch heute einen kostenlosen Beratungstermin in unserer Zahnarztpraxis Asgari & Kollegen aus. Wir sind gerne für Sie da.

Invisalign, das Invisalign Logo und iTero sowie weitere Bezeichnungen sind Handels bzw. Dienstleistungsmarken von Align Technology, Inc. oder dessen Tochtergesellschaften bzw. verbundenen Unternehmen, die in den USA und/oder anderen Ländern eingetragen sein können.

Wenn Sie an Schmerzen im Kopf- und Gesichtsbereich leiden, Nackenbeschwerden oder sogar  Tinnitus, sollten Sie durch eine Funktionsdiagnostik auf  CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) untersucht werden.  Diese Erkrankung kann sehr schmerzhaft sein und Ihre Lebensqualität stark vermindern. In unserer Zahnarztpraxis in Kelkheim beraten wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung über die Ursachen und Therapiemöglichkeiten .

Antworten auf die häufigsten Fragen

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen zwei Mal jährlich bzw. jedes halbe Jahr mit einem Mindestabstand von 4 Monaten , die jährliche Routinekontrolle. Unabhängig vom Versicherungsstatus empfehlen wir den Patienten zwei Mal jährlich zur Routineuntersuchung zu erscheinen. Je nach Kariesrisiko oder Gesundheitszustand, können kürzere Intervalle empfohlen werden .

Die Grenzen der Behandlungsmöglichkeiten mittel Korrekturschienen sind sehr weit ausgedehnt. Von Jung bis Alt haben bei uns die Behandlung durch Invisalign erfolgreich abgeschlossen und sind zufrieden. Gerne vereinbaren wir für Sie einen Beratungstermin und beantworten Ihre Fragen.

Wenn Sie wünschen, ist eine Ratenzahlung möglich. Dafür arbeiten wir mit einem Rechenzentrum zusammen, welches Ihnen einen individuellen auf Sie abgestimmten Ratenzahlungsplan erstellt.

Kein Problem. Rufen Sie uns gerne an, dann können wir Ihre Frage direkt beantworten.